Hallo,

liebe Homepage-Besucherinnen und Besucher!

Hier sind die schönsten Bilder unseres diesjährigen Weihnachtsbasars. Mit „Es ist wahr – heute ist Basar!“ stimmte unser Schulchor das Publikum musikalisch ein. Schulleiter Winfried Schäfer und Schülersprecher Mike Weber begrüßten SchülerInnen, Eltern, Freunde sowie ehemalige SchülerInnen und KollegInnen. Die Vielfalt an selbst gefertigten Produkten und das kulinarische Angebot überzeugte die Gäste im adventlich geschmückten Schulhaus.

Fotos: Astrid Perl-Haag, Sven Ritter

Spendenübergabe

v.l.n.r.: W. Schäfer, J. Heer, A. Hörner, C. Kozlowski

Im Rahmen des Adventsbasars erhielt die Georgens-Schule eine Spende über 420 Euro.

Christian Kozlowski, Jungunternehmer aus Grünstadt, hat in seinem initiierten Charity-Projekt beim Golfclub Dackenheim 420 Euro eingenommen und dem Förderverein der Schule überreicht.

Die Spende soll vor allem finanzschwache Eltern unterstützen, die Kosten für das Schulmittagessen ihres Kindes aufzubringen. Für die Schule und die Lerngruppen  ist es besonders wichtig, dass alle Schülerinnen und Schüler am gemeinsamen Mittagessen teilnehmen.

Im Namen der Schulgemeinschaft danken wir Herrn Christian Kozlowski recht herzlich für seine Unterstützung.