Auftritt in der Schule

Das Show-Konzept...

...erscheint auf den ersten Blick verblüffend einfach: Man nehme das Musikalbum "Vampires" von DJ Bobo vom ersten bis zum letzten Titel. Die dreizehn Lieder wurden von Alexander Gipp choreografiert und die Übergänge so gestaltet, dass eine rund 60 minütige abwechslungsreiche Tanzshow ohne Pause und ohne Abgänge entstand.
Eine Stunde auf der Bühne ist eine große Herausforderung für alle Teilnehmer an Konzentration und Kondition. Ausdruck und Beweglichkeit würzen die Show, die vor einem selbstgestaltetem Bühnenbild präsentiert wird und mittlerweile von einer kleinen bescheidenen Lichtshow begleitet wird.
Dank an alle die mitgeholfen haben, danke an alle bisherigen Zuschauer.