Unsere Schulfußballmannschaft hat am 2. Juni 2015 an der Schulmeisterschaft des Landes Rheinland-Pfalz teilgenommen. Hier haben die 3 besten Mannschaften von Rheinland-Pfalz gegeneinander gespielt.

Nach einem Sieg über Bitburg und einer Niederlage gegen Neuwied erzielten die Schüler der Georgens-Schule den 2. Platz.

Wir gratulieren der erfolgreichen Schulfußballmannschaft sowie dem Trainer- und Betreuungsteam Matthias Bast, Thomas Rausch und Evi Ohler für die sehr gute Vorbereitungsarbeit.

Wir unterstützen weiterhin unsere Mannschaft und freuen uns über die tollen sportlichen Erfolge im Schuljahr 2014/15. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit Berlin. Wir drücken auf jeden Fall schon mal kräftig die Daumen.

Ferdinand Ruppert-Weinland                    LU, 03.06.2015

Schulmeisterschaft des Landes Rheinland-Pfalz