Unsere Schulfußballmannschaft hat sowohl das Vorrundenturnier in Herxheim (März 2015) als auch das Endrundenturnier in Herxheim souverän gewonnen

Nach Siegen über Alzey, Pirmasens und Grünstadt gewann das Team der Georgens-Schule das Endspiel gegen die Fußballer aus Sprendlingen mit 2:0.

Wir gratulieren der erfolgreichen Schulfußballmannschaft sowie dem Trainer- und Betreuungsteam Matthias Bast, Thomas Rausch und Evi Ohler für die sehr gute Vorbereitungsarbeit.

Unsere Schule hat sich hiermit für den Landesentscheid (vorauss. in Trier) qualifiziert und träumt natürlich am Bundesentscheid in Berlin, als beste rheinland-pfälzische Mannschaft, teilzunehmen.

Wir unterstützen weiterhin unsere Mannschaft und freuen uns über die tollen sportlichen Erfolge.

Winfried Schäfer, Schulleiter                               LU, 01.05.2015