Der 10. Aktionstag für behinderte und nicht behinderte Menschen im Stadtteil Oggersheim wurde mit einem bunten Bühnenprogramm fröhlich gefeiert.

Es gab viele Informationen für Menschen mit Handikap, ihre Angehörigen und Nachbarn und interessante Mitmachaktionen an den Ständen der Akteure aus dem Stadtteil.

Staatsminister Alexander Schweitzer vom Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie des Landes Rheinland-Pfalz sprach als Schirmherr aus Anlaß des diesjährigen Jubiläums ein Begrüßungswort.

Das beliebte Stadtteilfest wurde von fast 40 Partnerinnen und Partnern aus dem Stadtteil zusammen mit dem Büro der Sozialen Stadt Oggersheim West und dem Rat für Kriminalitätsverhütung gestaltet.

Die Tanzgruppe unserer Schule "Georgy-Dancers" bereicherte das Bühnenprogramm mit einem vielumjubelten Auftritt.